Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
hax0r Erstellt: 1:08 am 28. Feb. 2006
Habs schon Hijackthis drüberlaufenlassen und alles was mir unbekannt war, gefixt.
Das mit dem abgesicherten Modus hab ich auch schon probiert, ich werds aber morgen nochmal machen.
Danke.
kammerjaeger Erstellt: 0:55 am 28. Feb. 2006
Hast Du die Scanner im abgesicherten Modus laufen gehabt?

Ansonsten schau mal hier nach...

hax0r Erstellt: 0:02 am 28. Feb. 2006
Hallo!
Hab seit ein paar Tagen nen Trojaner aufm PC, der mir schon den kompletten Inbox-Ordner von Thunderbird gekillt hat.
Ich hab auch schon im Inet mehrere Seiten gefunden, wo beschrieben wird, wie er gelöscht wird, aber das hat bisher alles nicht geklappt.

Der Virus erstellt Kopien von sich im Windows Temp-Ordner, die heißen winAxxx.tmp.exe und sind etwa 12kb groß. Meistens sind es etwa 3-4 Dateien, die dann alle als Prozesse im Task-Manager zu sehen sind.

Hab schon Adaware, eScan, Spybot und Antivir probiert, alle mit den neusten Versionen, aber nach ner halben Stunde Ruhe gehts dann wieder von vorne los, dann meldet Antivir alle 1-2 Minuten nen neuen Fund, am Tag sinds etwa 30-50.

Ich gehe ausschließlich mit Firefox ins Inet. Hab aber trotzdem mal n Update vom IE gemacht, hat aber auch nix gebracht.

Plz help, stehe kurz vor format c: :cry:
×