Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Jean Luc Erstellt: 7:53 am 3. Feb. 2006
Yeahhhh :punk:
Nitrex Erstellt: 22:11 am 2. Feb. 2006
Ja sowas hab ich auch schon ewig gesucht! :godlike:
JHMaster Erstellt: 18:50 am 31. Jan. 2006
Hey super, genau sowas hab ich gesucht. :thumb:
THX!
:ocinside:
Jean Luc Erstellt: 15:13 am 31. Jan. 2006
Er möchte aber dass die Hintergrundbilder wechseln, und nicht eine DiaShow als Bildschirmschoner.
cheech2711 Erstellt: 14:45 am 31. Jan. 2006
geht aber auch ganz normal unter desktop eigenschaften...... dort dann nicht screensaver sondern diashow oder so ähnlich anklicken und dann kannst du auch einstellen in welchem zeitritmus windows die bilder wechseln soll
Weniger Antworten Mehr Antworten
Jean Luc Erstellt: 13:26 am 31. Jan. 2006
Das geht super mit "Winwall"

Klick
JHMaster Erstellt: 13:04 am 31. Jan. 2006
:moin:

Wollt mal fragen wie man das hinbekommt, das auf dem Desktop nach ner bestimmten Zeit oder so das Bild wechselt, also das man z.B. nen Ordner voller Bilder auswählt, so wie beim Bildschirmschoner wo das standardmäßig geht und das die dann nacheinander kommen. Gibts da n Programm oder kriegt man das so hin?
×