Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Paschka Erstellt: 13:07 am 27. Jan. 2006
:moin:

und wenn du schon in der reparaturkonsole bist kannst du ja mal versuchen den mbr wiederherzustellen ung die boot partition mit checkdisk zu checken. glaub der befehl war "chkdsk c: /f" oder so musst mal die helps befragen.

grüße
der Paschka
E1nste1n Erstellt: 12:52 am 27. Jan. 2006
:nabend:

hmm ich schließ jetzt mal von Paschka s post aus darauf das du WinXp/2000/2k3 hast

du könntest probieren von der Windows cd zu booten und dann per F6 :noidea: in die Wiederherstellungskonsole zu gehen, allerdings weiß ich nicht wie du da konkret so etwas wie ne systemwiederherstellung durchführst, musst mal nach den Befehlen gewglen

wenn es dir jedoch "nur" um die Daten auf der Platte geht würde ich die an deiner Stelle einfach innen laufenden Rechner reinhängen und sie mir von da holen, danach halt die Kiste neu aufsetzen.

was anderes fällt mir imho nicht ein, aber fürs nexte mal, shaff dir nen ghost image an, dann isses nicht so tragisch wenn mal sowas passiert.

hth
boeder Erstellt: 10:42 am 27. Jan. 2006
hab ich alles schon versucht aber ohne erfolg. was kann ich denn noch machn?
Paschka Erstellt: 23:23 am 26. Jan. 2006
wenns win 2000/xp/2003 o.ä. ist drück mal nach dem bios bildschirm "F8" ^^
versuch mal dort die option "letzte als funktionierende bekannte konfiguration...blablabla"
viel glück

grüße
der Paschka
boeder Erstellt: 18:36 am 26. Jan. 2006
wenn ich im abgesicherten modus starte, startet der pc neu. ich komme gar nich ins windows.
Weniger Antworten Mehr Antworten
tOWNshIP Erstellt: 18:04 am 26. Jan. 2006
erstmal im Abgesichertem Modus starten und ne Systemwiederherstellung machen ? :noidea:
boeder Erstellt: 17:52 am 26. Jan. 2006
hi, hab ein problem und zwar wenn ich den pc anmache kommt jedes mal eine fehlermeldung in der steht, dass windows nich mehr geladen werden konte, weil eine soft oder hardwareänderung am pc vorgenommen wurde. nur hab ich weder das eine noch das andere gemacht. unter dieser meldung hab ich die wahl der verschiedenen sicherheits modis von denen keine abhilfe schafft. wie bekomme ich jetz meinen pc wieder zum laufen ohne ihn zu formatieren? bin sehr dankbar über eure hilfe!
×