Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
CISC Erstellt: 12:17 am 21. Jan. 2006
könnte ne batchdatei im autostart gewesen sein oder auch in der registry kann man einfache batch ala "shutdown -l" dateien verstecken...
TriCityManiac Erstellt: 7:24 am 21. Jan. 2006
Ok, möchte noch berichten, dass mir nichts anderes übriggeblieben ist, als XP neu zu installieren ...

Bis jetzt hab ich auch fast immer Images gemacht, ausser halt beim letzten Mal. Wenns jetzt wieder passieren sollte, spare ich mir wieder etwas Zeit.

Ich habe etliche Sachen ausprobiert. Auch probiert (wie so oft im Net angegeben), die Userinit.exe und/oder User.exe von nem funktionieren System herzunehmen und auszutauschen. Ging nicht ...

An der XP-Registrierung bzw. dem Ablauf der Zeit hats auch nicht gelegen, da XP längst aktiviert wurde.

Habe ewig dran rumgedoktert und probiert, hat alles nichts geholfen. Bevor ich dann mit gezielten Schlägen die Kiste zerlegt hätte, hab ich lieber ne Neuinstallation gemacht ... endlich Ruhe ...

Cu

Tri-City-Maniac

(Geändert von TriCityManiac um 7:25 am Jan. 21, 2006)
DEADTHC Erstellt: 16:57 am 18. Jan. 2006
Hab da etwas gefunden - zauberei :noidea: wer weiß?

Automatische Abmeldung bei Windows Anmeldung
TriCityManiac Erstellt: 7:58 am 18. Jan. 2006
Moin,

habe da ein etwas größeres Problem mit Windows XP Prof. + SP2 ...

XP meldet sich gleich nach der Anmeldung wieder automatisch ab. Man kann für ne halbe Sekunde den Desktop sehen, dann springt er wieder zurück in den Auswahlbildschirm, wo man sich einloggen kann. Egal als was ich mich einlogge. Sogar wenn ich mich im abgesicherten Modus einlogge, springt er immer wieder zurück.

Danach habe ich einfach mal versucht, XP mithilfe der XP-CD wiederherzustellen. Installation läuft zwar bis zum Ende ab, haut ja allles hin, aber wenn ich mich dann wieder einloggen möchte ... nichts ... XP meldet sich immer wieder ab und springt in den User-Auswahlbildschirm.

Die Platte mal auf Viren untersucht ... nichts ...

Das Ganze passierte mir von einem Tag auf den anderen. Hab die Kiste Abends runtergefahren, am nächsten Abend wieder ein ... dann kam eben das besagte Problem. Auch mal probiert, alles an unnötiger Hardware derweil abzustecken usw ... immer noch das gleiche Problem.

Wer weiss Rat?

Cu

Tri-City-Maniac
×