Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
masterofavenger Erstellt: 10:21 am 27. Dez. 2005
Hmm neuesten Treiber von NVidia installiert? Könnte sein, dass die da vegessen hatten die Temperaturdiode per Software richtig zu kalibrieren oder halt nen Software Fehler besteht.

SiSoftSandra ist auch ein nettes Programm welches Temperaturen und so Auslesen kann. Schau doch mal was das Programm sagt.
Maddini Erstellt: 9:19 am 27. Dez. 2005
ähm sorry vergessen ^^

Graka: Leadtek 6800 GT
Windows XP + SP" und automatische updates
mobo: DFI Lanparty nf4 Ultra
masterofavenger Erstellt: 2:20 am 27. Dez. 2005
Grafikkarte? Treiber? Betriebssystem (mit Service Packs?)? Mainboard?
Für diese Informationen wäre ich sehr dankbar und dann kann man auch mehr sagen
Maddini Erstellt: 17:01 am 26. Dez. 2005
:nabend:

ich hab mir mal everest inst und der zeigt mir das meine GPU 47°C hat. schau ich aber bei den eigenschaften der anzeige steht da 57°C

was stimmt jetzt??

×