Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
CremeFresh Erstellt: 21:49 am 18. Nov. 2005
glaub auch :lol:
EVILtest Erstellt: 21:11 am 18. Nov. 2005
:blubb: crazy total übersehen :noidea: war wohl in ner anderen kategorie thx :thumb:
CremeFresh Erstellt: 20:40 am 18. Nov. 2005
davon hab ich jetzt noch nichts gehört. aber mich wundert etwas, warum die nicht aktuell sein sollen. hab grad auf die nvidia homepage geguckt und da steht dass die letzte version erst am 02.11.05 veröffentlicht worden sein soll! link

also das find ich ziemlich aktuell!
EVILtest Erstellt: 16:19 am 18. Nov. 2005
ohhh :waterfall:

ps: hab mal gehört, dass einer nforce4 treiber für nforce3 verwendet hat...geht des überhaupt *bitte-nicht-denken-dass-ich-der-grösste-depp-bin-danke*
CremeFresh Erstellt: 13:38 am 18. Nov. 2005
nein
Weniger Antworten Mehr Antworten
EVILtest Erstellt: 12:59 am 18. Nov. 2005
hi,
gibt es bessere nforce3 treiber als die von nvidia? weil die erscheinen mir nicht mehr wirklich als sehr aktuell.
×