Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Stuzzy Erstellt: 22:57 am 7. Nov. 2005
ne, der wird vom bund auch eingesetzt, und die rechner laufen alle top
sneakerchen Erstellt: 21:58 am 7. Nov. 2005
hoffe der macht nix putt
Stuzzy Erstellt: 21:07 am 7. Nov. 2005
http://www.ccleaner.com/ es geht nichts über dieses tool!
sneakerchen Erstellt: 20:19 am 7. Nov. 2005
selbst mim system optimizer geht das nich...gleicher fehler wie beim reg cleaner
DexterDX1 Erstellt: 19:54 am 7. Nov. 2005
Verzichte einfach auf den Reg-Cleaner. Bringt eh nicht mehr als ein Anti-Strahlungs-Amulett für PC-Zocker. Nimm den System Optimizer, dann hast Du genug Ordnung gemacht...
Weniger Antworten Mehr Antworten
sneakerchen Erstellt: 18:00 am 7. Nov. 2005
weiss keiner was? da muss man doch was machen können das kotzt mich voll an leute sagt mir was ich machen kann! bitte!
ich verzweifel hier noch
sneakerchen Erstellt: 12:12 am 6. Nov. 2005
habe von tune up utilities 2004 und 2005 und 2006 den reg cleaner genommen. egal welche tune up version ich nehme es ist immer das gleiche. mit jv16 powertools passiert auch genau das gleiche. leider.

brauche echt hilfe das is voll beschissen...

danke, mfg nils
CremeFresh Erstellt: 11:38 am 6. Nov. 2005
was nimmst du genau für ein programm?
sneakerchen Erstellt: 2:41 am 6. Nov. 2005
Hi. mal ne frage. ich hab nen registry cleaner drauf und darauf will ich eigentlich auch nich verzichten. doch wenn ich den reg cleaner gemacht hab und dann neu starte habe ich keine netzwerkverbindungen mehr also die werden nich mehr angezeigt und bei eigenschaften von arbeitsplatz zeigt er die cpu nich mehr an. ausserdem hab ich nich mehr alle rechte als benutzer.
ich denke das problem werden viele leute kennen, viele kumpels von mir haben es auch.
komisch ist nur, dass es auf meinem anderen rechner einwandfrei funktioniert. ich hab jetzt die 3. windows installation auf meinem rechner und bei der ersten windows installation hatte ich den fehler wie jetzt, bei der zweiten ging es und jetzt geht es wieder net. obwohl alles sogar von der gleichen cd installiert wurde....

irgendwas kann da nich stimmen, habt ihr ne idee was man da machen kann?

danke, nils
×