Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
OCneuling23 Erstellt: 1:31 am 30. Okt. 2005
hab i-net  und eine firewall... meine frau hat die gleiche firewall und den gleichen router und bei ihr gehts...aber der laptop schmiert ab... lol

Scare4 Erstellt: 1:17 am 30. Okt. 2005
eben...weil wenn du keine i-net verbindung hast bzw. eine firewall die verbindung blockt, dann kann google earth nicht zu dem server verbinden und dann kommt nur ein weltall und das war`s:/
Gibtnix Erstellt: 10:28 am 29. Okt. 2005
hast du denn während dem Ausführen von Google Earth ne Internetverbindung?
OCneuling23 Erstellt: 19:03 am 28. Okt. 2005
hi leute...

wollte mal google earth probieren und habs mir geladen und seh nur schwarzen weltraum ohne erde...???

was is da los?


habt ihr nen tip ?
×