Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Gibtnix Erstellt: 23:32 am 27. Okt. 2005
ja, überall das gleiche... jede Software macht das, die ich bisher probiert habe:noidea:
Ino Erstellt: 16:27 am 27. Okt. 2005

Zitat von Gibtnix um 23:05 am Okt. 26, 2005
also VLC macht bei mir nur mist...:noidea:

PowerDVD hab ich jetzt drauf und das läuft super, allerdings kann weder das noch WinDVD meine am TV aufgenommenen DVDs lesen...:noidea:

die ersten 45 Minuten problemlos und dann bleibt die DVD stehen:noidea:



hast du schon mal mit ner neuen version versucht ?
Gibtnix Erstellt: 23:05 am 26. Okt. 2005
also VLC macht bei mir nur mist...:noidea:

PowerDVD hab ich jetzt drauf und das läuft super, allerdings kann weder das noch WinDVD meine am TV aufgenommenen DVDs lesen...:noidea:

die ersten 45 Minuten problemlos und dann bleibt die DVD stehen:noidea:
fowel Erstellt: 20:00 am 26. Okt. 2005
im prinzip kann man alle super gut benutzen, es kommt allerdings auf die Versionen, wie schon gesagt, an!

Ich empfehle den VLC !!


mfG
nummer47 Erstellt: 18:27 am 26. Okt. 2005
also ich benutze shcon seit wenigkeiten sehr zufrieden windvd 5. top optik und funktionalität. :thumb::thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Gibtnix Erstellt: 17:15 am 26. Okt. 2005
also VLC hab ich bisher auch immer benutzt, der produziert seit DVD-Laufwerk Wechsel aber nurnoch Krach und keinen Sound mehr... ich werde mir wahrscheinlich PowerDVD installieren, aber welche Version sollte ich nehmen? 5 oder XP?:noidea:
maxpayne Erstellt: 4:30 am 26. Okt. 2005
lol

naja, jeder hat seine "prioritäten". obs nun optik oder funktionalität ist ... ich selbst habe noch den WinDVD installiert, da er damals in einem dicken package dabei war. aber keine ahnung wie die neueren PowerDVD versionen sind. :dontknow: nutze dabei selbst aber überwiegend den VLC player. du kannst dir aber sicher auch aktuelle trials der player laden und einfach mal testen. einer wird schon deinen "geschmack" treffen. :thumb:

(Geändert von maxpayne um 4:32 am Okt. 26, 2005)
Scare4 Erstellt: 1:11 am 26. Okt. 2005
Jaaa,den VLC habe ich für notfälle auch installiert...aber trotzdem sieht doch so ein schmucker PowerDVD oder WinDVD Player auch besser aus zu nem schicken Desktop,TFT in Silber/Grau etc...Optik alter,optik ist alles...:lol:
kammerjaeger Erstellt: 0:06 am 26. Okt. 2005
Wenn ich Video schaue, ist mir doch die Optik des Players völlig egal! Dann sehe ich nur das Video-Bild im Vollbildmodus!

Der VLC ist wirklich einer der vielfältigsten Player auf dem Markt.  :thumb:

Scare4 Erstellt: 23:24 am 25. Okt. 2005

Zitat von Ino um 22:27 am Okt. 25, 2005
wieso nicht den VLC player oder so der hat alle funktionen die die anderen dvd-player auch haben



Aber sieht net sooo stylisch aus...soll ja auch ein wenig Home Entertainment für`s Auge sein
×