Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Notebook Erstellt: 16:17 am 18. Okt. 2005
Das Problem tritt ja auch auf, wenn meine Logitech Mouseman Traveller (Kabelmaus aus Alu) dranhängt. Sowohl bei PS2 als auch bei USB.
Da kann ich rein- und rausstecken was ich will, trotzdem kommt der Mauszeiger nicht.
Was könnte überhaupt die Ursache sein?
Zu wenig RAM?
Sind nur 96 MB

NWD Erstellt: 15:14 am 18. Okt. 2005
Mein Win 2k Sp4 vercheckt auch hier und da nachm hochfahren mal meine mx500.. nur ich kann meine maus aus und wieder einstecken, dann funzts
Notebook Erstellt: 14:23 am 18. Okt. 2005
Habe auf einem alten Notebook Windows 2000 installiert. Ist schon auf SP4 mit Updaterollup gepatcht.

Nun habe ich folgendes Problem:

Manchmal, wenn ich booten will, wird anscheinend der Maus-Treiber nicht geladen. Sprich, es ist kein Zeiger da.
Außer brutalem Reset hilft da nichts.

Ist das ein bekanntes Problem?
Wie kann man dort Abhilfe schaffen?
Im Notebook ist ein Trackball mit 2 Tasten integriert.
×