Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
masterofavenger Erstellt: 11:42 am 18. Okt. 2005
gern geschehen
Moppus Erstellt: 10:04 am 18. Okt. 2005
Danke sehr
masterofavenger Erstellt: 8:40 am 18. Okt. 2005
start - systemsteuerung - verwaltung - dienste - nachrichtendienst deaktivieren
Moppus Erstellt: 8:31 am 18. Okt. 2005
Hallo,
ich habe Windows Xp mit SP2 auf dem Laptop installiert. Jetzt nervt das Programm ständig mit irgendwelchen automatischen Nachrichten,
das der Rechner nicht sicher wäre weil der Virenscanner eventuell nicht aktuell wäre oder son Zeugs. Weil ich mit dem Gerät so wie so nicht ins Internet gehe sehe ich die Nachrichten als nicht so wichtig, sondern nur als nervig  an. Kann mir jemand sagen wie ich dies Meldungen unterdrücken kann
Danke
W. Bäcker
×