Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
tOWNshIP Erstellt: 1:13 am 17. Okt. 2005
noe ..system is sauber ..verschiedene progs habsch laufen lassen



kA ..was das war der bug ist mittlerweile von allein verschwunden ...M$ halt ...


(Geändert von tOWNshIP um 18:35 am Okt. 19, 2005)
CREON Erstellt: 1:09 am 17. Okt. 2005
hab ich noch nie erlebt...

virus? mal/spyware?
tOWNshIP Erstellt: 17:32 am 16. Okt. 2005
hey leutz ...

meine taskleiste funzt ned ...also bei rechtsklick auf ne anwendung in der taskleiste (nich im schnellstart ...sondern normal zb nen browser) kommt nicht das übliche dialogfenster->minimieren,maximieren,schliessen  ...und bei linksklick wechselt er nich auf das fenster sondern blinkt bloss...

..bei eigenschaften von taskleiste find ich nix ....wo guggn bei systemsteuerung ??

greetz der tOWNshIP
×