Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
CREON Erstellt: 12:35 am 15. Okt. 2005
more tv ist richtig geil. aber läuft auch nur mit brooktree (oder wie die auch immer heißen)
spraadhans Erstellt: 11:44 am 14. Okt. 2005
lt website läuft es auf der wintv usb und diversen anderen karten defintiv nicht...
BDKMPSS Erstellt: 21:24 am 13. Okt. 2005
? mann kann doch unter Sources alle WDM-Treiber auswählen, geht auch mit ner AIW und die hat garantiert kein BT chip
spraadhans Erstellt: 15:51 am 13. Okt. 2005
zumindest läuft es nicht auf o.g. wintv usb, leider...
nummer47 Erstellt: 14:08 am 13. Okt. 2005
stimmt nicht! der läuft auch auf philips chipsätzen!
Weniger Antworten Mehr Antworten
spraadhans Erstellt: 9:43 am 13. Okt. 2005
dscaler läuft nur auf den brooktree chipsätzen, hat wohl nichts mit wdm treibern zu tun
BDKMPSS Erstellt: 20:17 am 12. Okt. 2005
wenn du XP/2K hast ist es auf jeden fall ein WDM-Treiber.

versuche es einfach
spraadhans Erstellt: 8:10 am 12. Okt. 2005
wie bekomm ich denn raus, ob der es ein wdm treiber ist?
BDKMPSS Erstellt: 22:15 am 11. Okt. 2005
hast du nen wdm-treiber?

wenn ja nimm einfach DScaler.

ist zwar funktionsmäsig nicht das beste, aber von der bildqalität unübertroffen.
spraadhans Erstellt: 9:43 am 11. Okt. 2005
wie schon gesagt, bin ich auf der suche nach einem guten freeware tv programm ähnlich progdvb, da ich mit dem mitgeliefrten wintv2000 nicht ganz zufrieden bin.

sollte zur wintv usb pro von happauge passen.

hat jemand von euch auch zufällig schlechte bildquali bei kabel mit der karte?
×