Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
CREON Erstellt: 0:11 am 10. Okt. 2005
movie maker stürzt ab wegen installierter videocodecs, die man deaktivieren muß. das kann man im movie maker irgendwo.

haben wir aber auch ein topic hier...

deaktivieren geht übrigens nur im movie maker 2. ich glaub sogar nur bei dem von win xp sp 2....
CremeFresh Erstellt: 17:34 am 8. Okt. 2005
so, hab jetzt doch noch was gefunden: nennt sich windv und captured rohdaten als avi1/2 und erkennt sogar wenn n neues kapitel anfängt. astrein!

grüßle
DanielOC Erstellt: 11:47 am 8. Okt. 2005
da wirste wohl nichts ordentliches finden im freewaremarkt !
pinnacle studio 9 oder magix produckte sind da sehr zu empfehlen und kosten ja auch nicht die welt
CremeFresh Erstellt: 21:47 am 6. Okt. 2005
movie maker stürzt auf meim rechner immer ab, und aufm schlepptop isses nicht installiert...
Jean Luc Erstellt: 19:44 am 6. Okt. 2005
Freeware ?  Kann der Windows Movie maker das nicht ?

Ansonsten wüßte ich nur Pinnacle Studio, oder so.
Ist aber keine Freeware, aber manchmal liegt irgendwo eine Lite-Edition bei.
Weniger Antworten Mehr Antworten
CremeFresh Erstellt: 19:24 am 6. Okt. 2005
Ich suche n gutes Freeware Programm, damit ich meine Kamera über Firewire anschließen kann, und die Bild/Ton Daten capturn kann.

hat jemand ne idee?
×