Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
vcfmvp Erstellt: 18:08 am 1. Sep. 2005
das mit den codecs hat net geklappt. version keine ahnung, aber erst vor ner woche oder so aktualisiert.
vlc hab ich mir geholt, gefällt mir echt gut das programm. aber mich würde mal interessieren woran das generell liegt ..
Kosmonautologe Erstellt: 15:26 am 1. Sep. 2005
Es gibts so einige alternative Player...

VLC Player von www.videolan.org/vlc/

zudem der ebenfalls kostenlose BSPlayer

MPEG-4-, DivX-Codec usw. von z.B.

www.codecguide.com oder von
www.free-codecs.com
Scorpius Erstellt: 14:59 am 1. Sep. 2005
also des zeitanzeige problem hab ich immer bei videos ne ne variable bitrate haben oder bei SVCD und bei manchen VCD
Cr4cky Erstellt: 23:05 am 28. Aug. 2005
welche version haste? instal mal codecs neu...
vcfmvp Erstellt: 12:26 am 28. Aug. 2005
ich hab ein probem mit dem media player, und zwar zeigt er mir fast immer eine kürzere dauer an als die videos tatsächlich haben. der ton läuft dann weiter, nur das bild bleibt stehen.
weiß jemand woran das liegt, wie ich das beheben kann? anderer player vielleicht?
danke

ps: was ich noch vergessen habe zu erwähnen: wenn ich in der zeitleiste irgendwo hin klicke, dann springt er an die richtige stelle und spielt ab da bild und ton ab. nur eben nicht durchgehend.

(Geändert von vcfmvp um 12:28 am Aug. 28, 2005)
×