Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
SirBlade Erstellt: 8:56 am 31. Aug. 2005
Ok danke dann liegts am Rechner / Windows / wasauchimmer.

P.S.: ist ne 9800 pro.
Rulinator Erstellt: 20:50 am 30. Aug. 2005
läuft auch @ meine x800 xl! kein unterscied zum 5.7er! :thumb:
foggo Erstellt: 20:45 am 27. Aug. 2005
Läuft bei mir einwandfrei (9700)
Slidehammer Erstellt: 14:32 am 27. Aug. 2005
Hab auch den 5.8er - kann aber kein Vergleich ziehen, da ich bei Installation der X800XT gleich den 5.8er genommen hab...:noidea:
spraadhans Erstellt: 16:55 am 26. Aug. 2005
hab ihn ganz neu drauf und bis jetzt keine unterschiede festgestellt?

was hast du denn für eine karte?
Weniger Antworten Mehr Antworten
SirBlade Erstellt: 16:54 am 26. Aug. 2005
na den treiber.... den catalyst 5.8
BiBo Erstellt: 15:19 am 26. Aug. 2005
wie installiert?
SirBlade Erstellt: 15:15 am 26. Aug. 2005
Es kann doch net sein das noch keiner den 5.8 installiert hat? ich möcht doch nur wissen ob das prob noch bei jemand anders auftritt...
SirBlade Erstellt: 13:00 am 26. Aug. 2005
Ich hab mir den Catalyst 5.8 geladen und musste unter UT '99 sowie Quake 3 feststellen das die Performance erheblich gesunken war. In beiden Spielen verwende ich OpenGL. Ich hatte plötzlich nur noch knappe 60 Hz und UT kam mir irgendwie flimmernd vor...

Ich hatte vergessen die Bildwiederholrate per Treiber auf 85 Hz zu zwingen, vscny war aber wieder erwarten bereits abgeschaltet. Leider hat das nichts gebracht, zudem hab ich neben der niedrigen FPS auch noch "lags" die aber garantiert nicht durch onlinespielen verursacht wurden. Hat noch jemand das Problem oder liegts an meinem Rechner? Mit 5.7 flutschts nur so (150 FPS bei 1600x1200 [UT])
×