Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Stuzzy Erstellt: 20:22 am 5. Aug. 2005
such mal mit ad-aware nach sachen, die das hervorrufen könnten... popupblocker kannste dir Hier holen, den hab ich auch, der funzt prima.
Steffen545 Erstellt: 20:07 am 4. Aug. 2005
HI Leute...

Musste durch einen Virus mein Betriebssystem neu installieren (Win XP Pro).
Jetzt hab ich das problem das ich in Spiele jede 40 Sec in windows zurück katapoltiert werde! Ohne Grund einfach so! Muss dann immer in der Taskleiste aufs Game klicken um wieder Zocken zu können?!?! Wieso??
Das nervt tierisch!

Und manchmal kommen auch so doofe Pop Ups. egal ob ich im Internet bin oder nicht! (wenn nicht, dann kommt halt ein fenster mit dem inhalt: Seite kann nicht angezeigt werden)! Kennt jemand gute Pop Up Blocker Programme? Was ist empfehlenswert?

Bitte helft mir, so kanns einfach nicht weiter gehn! :lol:

Thx, schonmal!:thumb:
×