Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Scare4 Erstellt: 23:22 am 18. Juli 2005
Wenn du über F6 deine RAID treiber einbindest kommt danach eine Installationsroutine die dich fragt was du machen willst,dort steht dann auch WINDOWS WIEDERHERSTELLEN/REPARIEREN...sollte also kein Problem sein...
Notebook Erstellt: 17:50 am 18. Juli 2005
Habe ein dickes Problem.

Mein Windows XP Pro fährt nach OC-Versuchen nicht mehr hoch. Angeblich sei die Datei "system" beschädigt. Ich solle es reparieren mit Hilfe der Original Windows CD.

Nun liegt das Windows auf dem RAID 0 Array (siehe Signatur).

Ich glaube, das wird erst erkannt, wenn ich Windows die Treiber von Diskette aus gebe.

Aber wie kann ich dann Windows wiederherstellen?
Wäre wichtig, da auf diesem Array etliche Daten liegen...
×