Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Puccini Erstellt: 16:13 am 10. Juli 2005
jo danke!
habs gleich mal gemacht! mal sehen obs funzt
DexterDX1 Erstellt: 12:26 am 10. Juli 2005
exportiere einfach den registry-eintrag (.reg) nach dem Korrigieren und starte den einfach nach jedem Neustart. Sollte erstmal die einfachte Mgl. sein.
Puccini Erstellt: 21:34 am 9. Juli 2005
AHa! UNd nun dein Tip wie ich das mache?
ICh mach es zur zeit imer manuel! aber ichwollt mir ne batch datei schreiben! Weis aber net recht welche befehel ich da unter bringen muss da mit das funtz!:noidea:
HOffe ihr koennt da helfen!:thumb:
4p0h1s Erstellt: 20:59 am 8. Juli 2005
dann sorg dafür das er es gleich danach wieder auf 0 stellt
Puccini Erstellt: 10:06 am 8. Juli 2005
Ich glaub das wäre das beste!
Die sch****e mit DisableTaskmrg stelt sich bei jedem start neu ein! so ein mist.
Danke fuer eure hilfe
Weniger Antworten Mehr Antworten
DexterDX1 Erstellt: 17:01 am 6. Juli 2005
PC-Welt und Co hauen doch alle paar Wochen DIE ultimative Windows-SP-Hotfix-Sammlungs-CD mit in ihr Heft. Da solltest Du dann wenigstens auf dem Stand von vor 4 Wochen sein und dann wäre es ha nichtmehr viel. Oder ein Kumpel saugts Dir per DSL und brennt es Dir. Oder Du nimmst Dein PC mal zu einem mit DSL o.ä. und updatest dort.
Kalli Erstellt: 13:22 am 6. Juli 2005
Also ich hab das SP2 drauf und gar keine Probleme damit. Alles so wie zuvor.
Puccini Erstellt: 13:19 am 6. Juli 2005
jo danke fuer die hilfe!
Ich test gleich mal!:thumb:
Und SP2?? ich find das net so toll! und erst die ganzen hotfixes laden! das dauert mit isdn ewig! da lass ich lieber so!:lol:
Kalli Erstellt: 22:10 am 5. Juli 2005
und zur urprünglichen Frage:
hatt ich auch mal und mit Tipps aus´m I-Net beseitigt. Weiß nur nichtmehr wie, aber in einer dieser 104 Seiten ist die Lösung:
Klich mich!

Edit:
das kommt durch irgend ein Programm.... ich glaube irgend eines der TweakXP Programme oder wars was anderes :noidea:

(Geändert von Kalli um 22:12 am Juli 5, 2005)
Kalli Erstellt: 22:05 am 5. Juli 2005
@N omega G  
das "Ding" kenn ich - fieses Prog.
Gottseihdank hatt ich 10min zuvor einen Wiederherstellungspunkt gesetzt. :thumb:
×