Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Puccini Erstellt: 23:22 am 9. Juli 2005
Das Prog StilXP is da sehr hilfreich! damit kann man so ziemlich alles in xp einstellenwas an grafik gibt!
Superschrotty Erstellt: 12:47 am 5. Juli 2005
Startbildschirm oder BootScreen ?
Für den BootScreen such mal mit Google nach BootEditor.
SirBlade Erstellt: 9:58 am 28. Juni 2005
ich könnte das aber ich weis nicht wie man das bild so präpariert das es dann auch richtig angezeigt wird.

Übrigens:
640x480 und 256 Farben. Mehr is net drin.
Oscar306 Erstellt: 22:38 am 27. Juni 2005
Ich hab nix gefunden!Kannst du mir das vll machen wenn ich dir das Bild schick?
SirBlade Erstellt: 7:40 am 27. Juni 2005
Ja geht.

Such mal bei google für ne genaue Anleitung.

Ich hab damals das Programm Ressource Hacker gesaugt und damit die ntoskrnl.exe geändert.

Man muss allerdings die Bilder irgendwie speziell präparieren damit sie auch genau so aussehen wie man das möchte. Wie genau weis ich nicht.

Übrigens: von der ntoskrnl.exe (\Windows\System32) gibts mehrere Sicherheitskopien. Wenn du die Datei einfach ersetzt überschreibt das System die Datei sofort wieder mit dem Original. Du musst auch die Sicherheitskopien in der richtigen Reihenfolge überschreiben.

Oder man kann irgendwie ne andere Datei als ntoskrnl.exe als Startdatei angeben, wie weis ich aber auch nicht auswendig. Wie immer: google.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Oscar306 Erstellt: 23:42 am 26. Juni 2005
Hi Leutz!
Kann man eigentlich einen Anmeldebildschirm selbermachen also z.B. ein Bild als Anmeldebildschirm????
MfG Oscar306
×