Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
max123456 Erstellt: 18:54 am 26. Juni 2005
hi leutz!
gibt gute neuigkeiten    :
Das video wird wieder in "normaler" farbe angezeigt.
Ihr müsst so vorgehen:

"Das Video-Darstellungs Problem hat die aktuellen Nvidia Treiberserie noch immer. Beheben kann man das indem man in den Treibereinstellungen auf die Farbkorrektur geht, und dort links oben auf "Alle" stellt...danach nur noch übernehmen und schon werden Videos ordentlich angezeigt...kann maximal passieren das man das bei jedem PC Reboot erneut machen muss..."

(so und morgen kommt endlich mein techniker und baut hoffentlich n neuen lüfter und cpu ein, da mein pc (www.machine-from-hell.com) sich einfach ausschaltet und überhitzt:blubb:)

(Geändert von max123456 um 18:57 am Juni 26, 2005)
VoooDooo Erstellt: 17:56 am 26. Juni 2005

Zitat von max123456 um 16:41 am Juni 26, 2005

was soll ich machen? :godlike:


älteren Treiber nehmen , ich verwend z.B. grad den 77.13, muss in BF2 halt den Schatten ausschalten aber ansonsten läuft alles reibungslos!!!
max123456 Erstellt: 16:41 am 26. Juni 2005
geht immer noch nicht mit den treibern...
und wenn ich nforce installiere dann gehts immer noch nicht UND counterstrike source (also steam) erkennt den treiber 77.72 nicht mehr und sagt das meine video treiber "out of date" sind.   wenn ich dann wieder die grafiktreiber 77.72 installiere erkennt counterstrike source (also steam) den "video driver" wieder und ich kann spielen  aber das problem mit den videos/filme schauen geht immer noch nicht ---> videos sind hell

hab eine entdeckung gemacht: wenn ich ein video öfters öffne (also zuerst mit realplayer und dann mit windoof media player, dann wird es im media player auf einmal mit richtiger farbe abgespielt;geht umgekehrt auch, blos das es in dem einem dafür so hell abgespielt wird)

was soll ich machen? :godlike:
max123456 Erstellt: 15:45 am 26. Juni 2005
danke für die schnelle antwort :thumb:

jo hab die nvidia grafiktreiber 77.72

brauch ich noch forceware? oder was/wofür ist forceware überhaupt?:noidea:
Ino Erstellt: 15:13 am 26. Juni 2005
lade dir mal die treiber von guru3d.com die neusten

oder halt von nvidia.de
Weniger Antworten Mehr Antworten
max123456 Erstellt: 14:22 am 26. Juni 2005
Hi :moin:

Bei mir genau das gleiche problem!
hab beide anweisungen ausprobiert, es hilft aber leider nichts...
wenn ich wieder die alten treiber installiere, geht wieder alles, aber ich brauch die neuen treiber nunmal zum spielen :blubb:
gibts nicht noch ne andere möglichkeit diesen fehler zu beheben?
HellerSebastian Erstellt: 17:37 am 25. Juni 2005
geht im menü eurer graka auf color correction und dann stellt unter overlay von standard auf advanced ... einstellung muss vor jedem film neu vorgenommen werden mfg basti
frischfleisch Erstellt: 12:43 am 25. Juni 2005
:moin:

Bei mir is das auch so! Wenn ich nun aber deinen Ratschlag befolge, laufen alle filme auffer Platte bloß die voner DVD nichtmehr... gibs da nicht noch einen Treiber vor diesem neuen?
cheech2711 Erstellt: 11:51 am 25. Juni 2005
rechter Mausklick Desktop-Eigenschaften-Einstellungen-Erweitert-Problembehandlung
Harwarebeschleunigung dort abändern bis es OK ist oder einen Treiber der 76ziger Reihe verwenden:thumb:
greenS Erstellt: 11:29 am 25. Juni 2005
ahja,

und wo genau finde ich diese videobeschleunigungseinstellung??

thx

greetz

greenS
×