Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
smy01 Erstellt: 21:54 am 11. April 2002
so wie es ausschaut werden die emulatoren für x-box ers rauskommen wenn eine deutlich höhere datenmenge verarbeitet werden kann weil die x-box auf 128bit und läuft die gängigen prozis aber NUR mit 32bit rechnen können!!!!!!
ich hab ma gelesen dass man ers ab über 3ghz so eine rechenoperation emulieren kann!!!!
also wird es noch einige jahre dauern bis ich(d.h. schüler) sich einen emulator leisten kann!!!!!!!!1
cya
Sirius Erstellt: 19:13 am 11. April 2002
Hi Ihr

Gibts für den PC eibentlich schon einen X-Box Emulator,
wie Bleem für die Playstation ?

Sirius
×