Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Tomalla Erstellt: 8:26 am 18. Juni 2005
@The Papst: Du brauchst doch keine Treiber mehr...:noidea: Gehst einfach auf die Herstellerseite und dort gibt es ein automatische Update wie bei Microsoft. Die erkennt was Du für eine Soundkarte hast und installiert alles nötige. Solltest Du trotzdem eine CD wünschen, dann wende Dich an den Support. Die schicken eigentlich immer eine CD umsonst zu Dir. Kann sein, das Du nur die Versandkosten bezahlen musst. Oder vielleicht mal bei eBay schauen.:thumb:
maxpayne Erstellt: 23:39 am 17. Juni 2005
den hersteller kontaktieren. ist das denn so schwer?
mind moving molecule Erstellt: 16:19 am 17. Juni 2005
ich hab auch schon nach sowas gesucht, aber für creativesachen scheint es nur updates zu geben. richtige treiber gibts irgendwie nirdends zum runterladen. ist aber schon seit jahren so.
warum? ka.

(Geändert von mind moving molecule um 16:29 am Juni 17, 2005)
The Papst Erstellt: 14:52 am 17. Juni 2005
Hat denn niemand ne Idee?
The Papst Erstellt: 14:09 am 15. Juni 2005
Das sind leider nur updates. Ich brauch erstmal die Progs...
Weniger Antworten Mehr Antworten
ErSelbst Erstellt: 22:42 am 14. Juni 2005
  Creative Sound Blaster Audigy2 and Audigy2 ZS Driver Update 1.84.55  (16.34 MB)




  EAX 4.0 ADVANCED HD Driver Update for Creative Sound Blaster Audigy 2/Audigy 2 ZS  (13.57 MB)



Die sollten eigentlich ausreichen  :noidea:


ps: Ich HASSE die Crative- Seite ... da findet man NIE 2x das Gleiche ... egal wie lange man sucht :lol:
The Papst Erstellt: 21:09 am 14. Juni 2005
Ich habe leider meine Audigy 2 Treiber CD verschlammpt. Irgendwie finde ich auf der Creatvie HP keinen Download, sondern nur Updates.
Kann mir da jemand weiter helfen?
×