Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
HartHaerterHaertel Erstellt: 19:50 am 5. Mai 2005
keine Antwort:noidea:

d.h. wohl, das es doch keiner weis
HartHaerterHaertel Erstellt: 22:33 am 4. Mai 2005

Zitat von ErSelbst um 21:25 am Mai 4, 2005
dann nimm die deutsche :noidea:


Und das Wort "Benchmark" is im Englischen und im Deutschen üblich ... der Name des BM- Moduls steht ja oben :blubb:



Die Deutsche nehm ich nich, weil ich mich mit meinem analog wieder ne halbe Stunde hinsetzen muss bis ich die hab.

Zurechtfinden tu ich mich nicht weil zu viele Schaltflächen mit zu vielen infos da sind, oder weiß jemand wie man die bei der installation angegebene PalmOS 5.x erweiterung nutzen kann?
ErSelbst Erstellt: 21:25 am 4. Mai 2005
dann nimm die deutsche :noidea:


Und das Wort "Benchmark" is im Englischen und im Deutschen üblich ... der Name des BM- Moduls steht ja oben :blubb:
HartHaerterHaertel Erstellt: 19:59 am 4. Mai 2005
ah schön ich find mich bei meiner Englischen Version nie durch.
THX
Chefwilli Erstellt: 20:40 am 3. Mai 2005
CPU Arithmetic Bench bei Sandra
Weniger Antworten Mehr Antworten
dergeert Erstellt: 19:39 am 3. Mai 2005
sandra
HartHaerterHaertel Erstellt: 19:16 am 3. Mai 2005
Wollt mal fragen, womit ich herrausbekomme wieviel Tera Giga oder sonstwieviel Flops mein Compu hat. Will einfach mal ne vorstellung haben was die Supercompus so können.

THX im Vorraus:godlike::godlike:
×