Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
crazy Erstellt: 15:10 am 12. März 2005
hatte noch ne frage, wisst ihr wie man bilderahmen macht. aber welche mit verzierng oder so etwas.
crazy Erstellt: 20:15 am 11. März 2005
ok...habs raus...dankeeeee:thumb::thumb::thumb:
micmagsol Erstellt: 19:54 am 11. März 2005
Drück einfach STRG+T, es erscheinen Anfasser mit denen Du die größe verändern kannst, wenn Du nicht darauf gehst kannst Du den Text mit der Maus drehen. Linke Maustaste gedrückt halten und bewegen. Das wars.
crazy Erstellt: 19:38 am 11. März 2005
Also wollte mal fragen, wie drehe ich einen text.

z.b. ich schreibe was. ein wort oder so, und den will ich dann drehen wie es mir gewünscht ist. habe schon in der hilfe nachgeschut aber nichts richtig gefunden.

habe photoshop 8.0
×