Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Chefwilli Erstellt: 9:19 am 12. Feb. 2005
thx help:thumb:
Skorpion King Erstellt: 19:33 am 11. Feb. 2005
Die Datei musst du demuxxen, dann haste ne MpV (Video) und ne mpA (Audio) Datei. (gibt progs dafür googlen)

Danach mit Mpeg VCR von Womble (z.b. ist nicht so "verboten" andere) muxen als MPEG.

such mal nach:

VOB Demux bei google

Chefwilli Erstellt: 19:14 am 11. Feb. 2005
Ja, aber wenn ich die Dateien in Tmpgenc einfüge, ums sie umzuwandeln sagt er immer der Dateityp kann nicht geöffnet werden.

Das vob eigentlich mpeg2 ist weiß ich auch, aber Tmpegenc mekert immer.
Postguru Erstellt: 19:06 am 11. Feb. 2005
ändere doch mal die endung .... :blubb:
daniel Erstellt: 18:42 am 11. Feb. 2005
das sind doch mpeg2 dateien...

Daniel
Weniger Antworten Mehr Antworten
Chefwilli Erstellt: 18:23 am 11. Feb. 2005
Kennt jemand ein Progi mit dem man *.vob Dateien (DVD) in Mpeg2 Dateien umwandeln kann? Gibt es das auch als freeware?

MfG. Chefwilli
×