Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Bones Erstellt: 19:14 am 4. Jan. 2005
Wenn du Treiber haben willst:
klickklick
BDKMPSS Erstellt: 17:23 am 4. Jan. 2005
Eigendlich müssen auch einer bulkversion treiber beiliegen.
Nur halt kein(e) Kartonage, Handbuch, zusatzsoftware, kabel....

Nen unterschied darf es rechtmäsiger weise geben. ist wie mit CDWritern, da gabs früher mal hersteller die ihre bulk/oem versionen gedrosselt hatten.

Die haben besimmt die Samplingrate in der Bulkversion runtergesetzt.
Karanso Erstellt: 15:24 am 4. Jan. 2005
Also ich würde dann einfach mal das angebotene SOFTWARE AUTOUPDATE  benutzen ( steht rechts oben aud er seite: http://de.europe.creative.com/support/downloads/

Und wenn es dann Probleme gibt wegen BUlk und Retail oder OEM und was es sonst noch gibt......einfach verklagen
Summi9 Erstellt: 13:46 am 4. Jan. 2005
Danke Sirblade !
Das ist wirklich eine tolle Hilfe gewesen :thumb:
Habe mal bei Creative angerufen. Der Herr meinte es würde einen Unterschied beim Treiben geben zwischen Retail und Bulk Version.
Stimmt das?
Achja Treiber Cd `s sendet Creative generell nicht mehr raus.
Meine Meinung dazu Produkt gute Support echt mies!!
SirBlade Erstellt: 13:20 am 4. Jan. 2005
da steht zwar nur driver update es ist aber der komplette treiber.

zitat:
ältere Treiber und Updates können, müssen aber nicht installiert sein

download
Weniger Antworten Mehr Antworten
Karanso Erstellt: 12:05 am 4. Jan. 2005
Die müßtest Du bei Creative bestellen können, vieleicht sogar umsonst.
der eine Hersteller macht es, der andere nicht.
Summi9 Erstellt: 11:58 am 4. Jan. 2005
:godlike:
Habe mir bei Mix-Computer die Audigy 2 ZS PCI bulk Version (leider war die Retail ) noch nicht da. Bei Creative habe ich nur Treiber Updates gefunden.

Wie komme ich an die Orginal Treiber bzw. InstallationsCD dran?
Kann mir jemand viellleicht das Ding brennen. Natürlich bin ich bereit dafür auch zu bezahlen.
Oder gibt es doch einen Link wo man den Treiber runterladen kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe
×