Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
spocky1701 Erstellt: 23:51 am 3. Jan. 2005
Hallo zusammen...

Folgendes Problem. Man kann sich in der taskleiste doch dieses Adressfeld einblenden lassen, wo man dann zB D:\ eintippt und EnTEr und dann auf LW D ist usw. Normalerweise speichert Windows doch diese Eingaben. Dh wenn ich auf das Pfeilchen rechts klicke klappt ein Menü auf, wo ich dann die gespeicherten Adressen (zB C:\ E:\ ...) aufrufen kann.

Ich nutze diese Funktion recht oft. Leider speichert es diese Adressen nicht mehr. Was sich so zeigt, dass nach einem Neustart der ganze Bereich leer ist und ich alles neu eintippen muss...

Das nervt!

woran kanns also liegen???

Danke!
×