Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
CREON Erstellt: 12:11 am 30. Nov. 2004
aufgrund der tatsache, dass letztens wieder ein neuer viatreiber released wurde, würd ich mir schon vorher den neuen herunterladen.
früher wars mal so, dass man den ide treiber des viatreibers nicht installieren sollte, weil er das system langsamer gemacht hat, weiß nicht, ob das bei aktuellen boards immernoch so ist. würde eventuell benchmarken.

was man noch machen könnte, wäre den treiber zu entpacken und mit n-lite auf ne slipstream cd zu integrieren (zusammen mit den neuesten sicherheitsupdates natürlich), dann hat man nicht die standardtreiber-leichen auf dem rechner.

warum der nforce nun so groß ist... zum einen besitzt er noch nen sound und netzwerktreiber, zum anderen hat der ne ganze menge (unnützer) extras insbesondere im soundtreiber bereich.
der eigentliche ide treiber und agp treiber sowie sm-bus treiber ist auch net größer...
Jean Luc Erstellt: 7:35 am 30. Nov. 2004
Ich würde mal abwarten, denn normalerweise sollten ja beim Board rel. neue Treiber dabei sein!:thumb:
Breaker10 Erstellt: 6:42 am 30. Nov. 2004
Das ist nur der Chipsatztreiber, musst dann ggf. noch die anderen Treiber

installieren
CMcRae Erstellt: 3:10 am 30. Nov. 2004
hi hab ne frage...hab mir das abit av8 bestellt...und wollte schon im voraus die neuen treiber von via downloaden....aber das hat ja nur 1,5 mb...kann das sein...oder muss ich noch mehr runterladen...habe bisher nforce gehabt und da war der treiber 25 mb gross....stimmt das oda hab ich das falsche runtergeladen...

via hyperion 4 in 1...mit 1,5 mb...
×