Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Roughneck Rico Erstellt: 12:24 am 27. Nov. 2004
Nein leider keins der beiden. Trotzdem danke.
BDKMPSS Erstellt: 23:30 am 26. Nov. 2004
wende irgentwas gebencht hast dann muste im benchfenster ganz unten links den Button mit dem Kopf und dem PC drauf drücken, im erscheinenden  Menue dann All results auswählen

oder haste das einfach net mitinsalliert? (ist nen extra Punkt in der Paketauswahl)
Roughneck Rico Erstellt: 16:47 am 26. Nov. 2004
Hi, nachdem ich Sandra 2005 (bei Guru3D.com) heruntergeladen und installiert habe, habe ich keine Compareergebnisse mehr. Alles leer. :noidea:

Habe 2005 deinstalliert und jetzt bestimme 15 andere Versionen durchgechekt, aber überall sind die jetzt wech. :angry:

Kennt das sonst noch jemand, oder weiß jemand Rat ?

(Geändert von Roughneck Rico um 16:48 am Nov. 26, 2004)
×