Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Svenauskr Erstellt: 1:41 am 16. März 2002
Mandrake ist gut, weil man es sich aus'm Netz ziehen kann. SuSE leider nicht. Nur so einen Eval Kram.
Debian hat keine Wizards, ist für Anfänger also weniger geeignet, genauso wenig  wie Slackware.

Ich würde Mandrake nehmen, wenn Du noch nicht soviel Erfahrung mit Linux hast und nicht erst "stundenlang" am System Hand anlegen möchtest, um es Deinen wünschen nach zu konfigurieren. Die HW-Erkennung ist glaube ich auch ziehmlich gut.
MCSlash Erstellt: 1:13 am 16. März 2002
Also ich habe bis jetzt nur mandrake benutzt. Habe damit keine Probleme gehabt, allerdings kenne ich ja die anderen nicht.
adrenalin2002 Erstellt: 0:44 am 16. März 2002
Hi,

möchte mal wieder linux fahren (terrorsoft kackt mich mal wieder an). Welche Distri. kann man zur Zeit empfehlen? Früher hatte ich  Suse würde aber gerne mal was anderes benutzen (mandrake???).

Gruss
×