Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Svenauskr Erstellt: 13:03 am 5. Nov. 2004
Ich wiederhole mich nur ungerne. S.o.
mastaqz Erstellt: 13:00 am 5. Nov. 2004
z.B. Trillian, Miranda, usw.

also bei Trillian gibts keine Probleme
Mythilos Erstellt: 9:23 am 5. Nov. 2004
gabs da nich irgendwelche instantmess. die alle  inst.mes. unter einen ut brachte?..is nur die frage, ob man dann immer noch das problem des einloggen hat..
Toxicution Erstellt: 0:57 am 5. Nov. 2004
des problem is ganz typisch für msn. find aber msn trotzdem besser als icq usw
mfg
Mythilos Erstellt: 17:01 am 4. Nov. 2004
hab wie immer recht gehabt..
ich hab ewig versucht mich ein zu loggen..so über 3 stunden..
jetzt gehts wieder..
also dann!..
weitermachen!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Mythilos Erstellt: 11:05 am 4. Nov. 2004
ne..so langsam vermute ich, dass das an deren servern hängt..ich warte einfach mal ein paar stunden
Svenauskr Erstellt: 10:58 am 4. Nov. 2004
Firewall oder Router zwischen dir und dem Internet?

Alternative: gaim
Mythilos Erstellt: 10:27 am 4. Nov. 2004
eins vorab: rumgelabere, das das ding schrott is, will ich nicht hören! ihc brauch konstruktive vorschläge!

freunde von mir haben das ding, wenn es irgendwelche guten anderen messenger gibt, wo ich auhc freudne unter msn erreiche, dann bin ich auhc zufrieden, aber wenn jemand mir sagen kann, warum sich msn nich einloggen kann, wäre mir auch schon geholfen!
×