Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
b4rNi Erstellt: 13:28 am 15. Okt. 2004
hi..

jo hab mir fast gedacht dass des unsinnig is und viel zu aufwändig....aber is mir halt einfach ma so in' kopf gekommen.....trotzdem danke...

und des mit trillian weis ich ....hatte ich auch....aber dann waren auf einma über die hälfte von meinen contacts weg....deswegen hab ichs deinst. und wieder icq drauf gehauen....egal.....
trotzdem thx..

mfg
SirHenry Erstellt: 13:00 am 15. Okt. 2004
du könntest auch einfach  Trillian anstatt ICQ verwenden  - das is umsonst / keine werbung  und kann  sowohl  ICQ, Messenger, IRC und noch zig andere MEssaging-Standards..   www.trillian.cc  :thumb:
Barry Burton Erstellt: 11:48 am 15. Okt. 2004
Sicher geht das.
Musst nur das ICQ selbst bearbeiten.
Dazu bräuchte man den SourceCode.

Oder man schreibt ein Programm (C++ oder Delphi) das mit ICQ startet, und sich über die Werbung legt, als 2tes Window zum Bleistift.




funzt, aber zu mühsam...
Ino Erstellt: 6:32 am 15. Okt. 2004
:blubb::blubb::blubb::blubb::blubb::blubb::blubb:






















hmm ich glaube das isz 100% möglicch! aber ich denke ned das jemand soein programm schreiben würde da es unsinnig ist!  sorry aber wer brauchst schon sowas:noidea::blubb::blubb::blubb::blubb::blubb::blubb:
b4rNi Erstellt: 22:56 am 14. Okt. 2004
hi...

dies mag vll eine sinnlose frage zu sein..aber egal...ich stell se einfach ma:

is es vll möglich in dem kleinen fenster in icq wo die werbung angezeigt wird (ganz oben)
so ne art "visualization" von winamp drin laufen zu lassen anstatt der werbung..??....weil wenn me da die werbung ja weg bekommt...müsste es doch irgendwie möglich sein so en plug-in oder sowas reinzuhauen....was halt irgendwie mit winamp zusammenläuft ....:noidea: ....hmm...neija....

die idee is mir grad ma so durch en kopf gegangen....vll gehts ja...
thx for answers..

mfg
×