Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
TheZepter Erstellt: 21:54 am 15. Juni 2004
SMC2804WBR

Hab nen Firmware Update gemacht.... alles auf Factory Defaults.
Nun geht wieder alles.... ohh mann kann doch nicht sein... :godlike:

:thumb:
lucker Erstellt: 21:17 am 15. Juni 2004
müsstes schon reinschreiben welchen router du hast.
TheZepter Erstellt: 21:11 am 15. Juni 2004
Jepp :-) alles was da steht überprüft... hab den Fehler gefunden... aber auch irgendwie nicht.  Hoffe mir kann jemand zu meinem neuen Problem helfen !?

Ohne Router funzt alles allerbest... verstehe das nicht. Router sperrt kein SSH.... kann man in der Firewall garnicht einstellen....

:noidea::noidea::noidea::noidea::noidea::noidea::noidea:
lucker Erstellt: 21:07 am 15. Juni 2004
stimmt dein Datum vom PC ?!
TheZepter Erstellt: 19:14 am 15. Juni 2004
Mal sehen ob DAS hilft....

ah.. is ja das selbe nur auf deutsch...misst... alles dreck.

(Geändert von TheZepter um 19:16 am Juni 15, 2004)
Weniger Antworten Mehr Antworten
TheZepter Erstellt: 18:17 am 15. Juni 2004
Der link geht auch nicht von dir... ist ja eine https seite.
Kommt: Seite kann nicht angezeigt werden....

Aber trotzdem Danke... ich teste mal weiter...

Ich hab nen Zertifikat gültig bis 2008...und sogar welche bis 2040 und massig andere drinne... ich lösch die mal

Löschen hat auch nichts gebracht... Die Anleitung von dem Microsoft Link auch nichts...

Kann auch keine Windows Updates machen... kommt immer:
Es ist ein Fehler aufgetreten. Windows Update kann die gewünschte Seite nicht anzeigen. Die folgenden Ressourcen können beim Beheben des Problems hilfreich sein:

Obwohl das kein https ist...

(Geändert von TheZepter um 18:35 am Juni 15, 2004)
Eisenblut Erstellt: 18:01 am 15. Juni 2004
Verisign ist ein SSL-Zertifikat abgelaufen, deshalb muss eigentlich nur der Serverbetreiber das erneuern. Es schadet aber nicht, selbst etwas zu tun.

Ansonsten einige andere mögliche Ursachen.
TheZepter Erstellt: 17:00 am 15. Juni 2004
Ich kann keine SSL Seiten mir anzeigen lassen.
Schon seit längerem. Auch nach einer frischen Windows install gehts nicht. Und das verstehe ich nicht.

Hmm woran kann das liegen am router ? Muss nachher mal ohne testen.


Gruss
TheZepter
×