Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Nitrous Erstellt: 23:06 am 6. Juni 2004
Mach das kreuz raus das win das Wlannetz konfigurieren kann.
Breaker10 Erstellt: 14:50 am 6. Juni 2004
Hast du mal im Router DHCP ausgeschaltet und deiner W-Lan Karte

eine IP zugewiesen ?
roewe Erstellt: 11:05 am 6. Juni 2004
Morgen,

heute habe ich mir, da mein Rechner gestern tierisch gezickt hat, Windows Xp Home neu draufgespielt.
Nun habe ich (noch) mehrer Probleme:
-nach dem boot und der Anmeldung ist der rechner für ca. eien Minute NICHT ansprechbar. Arbeitsplatz geht, aber, sobald ich auf "Start->Einstellungen->Netztwerkverbindungen" gehe, um dort mich ins DSL einzuwählen, bleibt das Menü für ca. eine Menute hängen. Danngehts weg und ich kann so wie immer arbeiten. Ohne weitere Probs.

- ich habe einen Linksys W-LAN-ROUTER und einen Netgear W-Lan Adapter.
Den Router kann ich, wenn ich über Kabel gehe, auch konfiguieren, aber mit dem installierten W-Lan Teil komme ich weder ins Web noch sonst was.
Das mitgelieferte Programm (Netgear) kann zwar den Router als Router finden, und sieht, dass dieser im G-Standard auf Kanal 10 sendet, sich aber nicht einwählen. Bzw. er macht es einfach nicht.
Warum nicht?

Auf einem anderen PC (auch k7s8xe) habe ich das ohne Probleme mit dem selben OS hinbekommen.

röwe
P.s: ALLE Updates, die MS für W-XP zur verfügung stellt, sind installiert.


/edit: Auch ist alle Hardware mit Treiber zufreiden gestellt. *g*
Sprich: Kein "?" mehr im Gerätemanager und keine Mucken von wegen, es fehle ein Treiber
×