Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
darkcrawler Erstellt: 2:17 am 9. Juni 2004

Zitat von MilleniumEli1 am 15:00 am Juni 2, 2004
ja, aber da musste dann ja als image sone ima datei angeben, und die hab ich ja net. oder muss ich da einfach die iso eintragen? :noidea:



das wird eine "boot.bin" sein, musste ich beim erstellen einer w2kcd mit sp auch angeben
CREON Erstellt: 0:55 am 8. Juni 2004
wenn du das iso brennst, mußt du nix einstellen, die ist automatisch bootbar. hab das image auch. ev. hast du einfach nur im bios die festplatte vor dem cd rom laufwerk in der bootreihenfolge stehen, sodass er gar nicht erst versucht von cd zu booten.
Siliziumbrunzler Erstellt: 16:14 am 2. Juni 2004
hi, du kannst mit Nero (nero-express) eine bootbare CD erstellen und das image draufmachen. Wenn das ned funzt, binde die image vorerst ein und schau in den ordnern nach "Autostart" bzw. "boot" (gibts 100%, wenns bootbar) Nomalerweise verpacken die Linux-Publisher diese Files in den ordnern:lol:, extrahiere sie (und dazugehöriges) in den Grundordner (z.B. D:\ ) und erstell ne image von der eingebundenen image (bzw. CD/CD-kopie) und brenn diese neue image auf ne CD. Sollte funzen.:thumb:
MilleniumEli1 Erstellt: 15:40 am 2. Juni 2004
ja, aber ich möchte ja kein ms-dos booten, sondern meinen linux installer. und der ist ja normalerweise in der iso drin!
MCmars Erstellt: 15:05 am 2. Juni 2004
puh, versteh dich gerade net so wirklich, du must einfach nur bootfähige cd machen, dann ne startdiskette rein, und dann dein iso loaden:noidea:
Weniger Antworten Mehr Antworten
MilleniumEli1 Erstellt: 15:00 am 2. Juni 2004
ja, aber da musste dann ja als image sone ima datei angeben, und die hab ich ja net. oder muss ich da einfach die iso eintragen? :noidea:
MCmars Erstellt: 14:26 am 2. Juni 2004
mit nero ne bootfähige cd machen:noidea:
MilleniumEli1 Erstellt: 13:46 am 2. Juni 2004
Hi!
Vielleicht könnt ihr mir grad mal helfen. Hab hier nen linux iso (mandrake) und das sollte ja normalerweise auch bootbar sein. Hab einfach mit nero das image gebrannt, aber er bootet nicht von der cd...

Muss ich  da noch irgendwas anders machen?
×