Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
nubbi Erstellt: 16:12 am 16. Mai 2004
ShoutCast
IceCast

Du brauchst dann noch ein Plugin für Winamp, das sollte aber auf den Seiten beschrieben sein.
Hitman Erstellt: 16:06 am 16. Mai 2004
Also bei Filmen weiss ich dass es mit VLC geht. Weiss net obs das auch mit Radio geht.
sonic Erstellt: 15:34 am 16. Mai 2004
Hi :nabend:

Kennt einer ne Software mit der man über seinen Rechner einen Radiostream laufen lassen kann? Also wenn jetzt an Rehner A Server ist, das B & C das dann z.b. mit Winamp oder so die Musik (halt wie bei Internetradio) empfangen können!
×