Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
X Man Erstellt: 16:25 am 16. Mai 2004
desis mir ach klar, dass des bed so is!!!

(Geändert von X Man um 16:27 am Mai 16, 2004)
ploreTeufel Erstellt: 3:31 am 16. Mai 2004
@p4 :thumb:
@x man

im internet radio wirst du sicher nicht die lieder auf deiner platte haben.. das wäre ja schon nen lizenz rechtliches problem wenn der betreiber des radios einfach mal so alle aktuellen lieder via stream an die zuhörer schickt! also entweder rippen oder cds kaufen.. ende!
P4Peiniger Erstellt: 19:39 am 15. Mai 2004
Wie schon gesagt wurde sind das Streams, direkt ausm Internet in nen Cache und dann verpufft das Ganze in den Boxen.. da wird nichts auf der Festplatte gespeichert (es wird maximal immer ein Teil des Streams im Speicher gehalten, zwecks störungsfreie Wiedergabe) ... da musst du schon mit den genannten Spezialtools ran.
X Man Erstellt: 19:08 am 15. Mai 2004
.............hoch schieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:thumb:
X Man Erstellt: 11:55 am 14. Mai 2004
also beim Real one Player steht "Liedname".mp3!!!


Also  müssten das ja MP3 dateien sein!!!
Weniger Antworten Mehr Antworten
ploreTeufel Erstellt: 23:53 am 13. Mai 2004
das sind streams.. mit den files wirst du denk ich mal nicht viel anfangen können! müssten wenn temp files sein denke ich! aber wenn du das vorhast was ich denke benutz lieber nen stream ripper und rippe einfach den kompletten stream so lang wie du willst!

Da König
X Man Erstellt: 20:21 am 13. Mai 2004
Hi,


Wenn ich ne MP3 Datei online hör muss die ja auf die Festplatte gespeichert werden!!!

Jetzt würd ich gern wissen, wo die Files gespeichert werden!!!:noidea:
×