Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
c4L TAXI Erstellt: 8:26 am 2. Mai 2004
:moin:
ich teste mit girder rum und möchte meinem Girder grad lernen winamp (5.02) zu bedienen... einige Winamp funktionen können aber leider nicht via tastendruck ausgeführt werden (zum beispiel die mute funktion, welche unabhängig von der Windows lautstärke arbeitet) also dachte ich mir, man müsste mit Girder einen Mausklick auf diesem Button in Winamp simulieren... nur will das nicht so recht, was zum grosstei daran liegt, das ich keine ahung habe, wie ich das machen soll

(Geändert von c4L TAXI um 8:27 am Mai 2, 2004)
×