Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Eisenblut Erstellt: 7:31 am 1. April 2004
Er kann sich den Process Explorer ziehen, dann hat er wenigstens einen Überblick, welcher Process den Ärger macht. Es ist aber wahrsacheinlich, dass es irgendeine Malware ist.
Jean Luc Erstellt: 22:35 am 31. März 2004
Das hatte ich auch mal.
Bei mir wars irgendso ein sch****-Trojaner oder Wurm.
Der hat autom. den Norton Antivirus beendet, die CPU mit 100% ausgelastet, und wenn ich schauen wollte (mit dem Taskmanager) welche Anwendung soviel CPU-Last braucht, dann hat sich das immer von selbst wieder geschlossen.
Und Regedit hat sich auch immer von selbst wieder beendet.
CREON Erstellt: 15:01 am 31. März 2004
nö. hört sich echt seltsam an. einfach mal möglichst schnell in msconfig nach seltsamen programmen suchen. bzw. im task manager. aber möglichst beeilen

und das problem demnächst genauer definieren.
CREON Erstellt: 15:01 am 31. März 2004
nö. hört sich echt seltsam an. einfach mal möglichst schnell in msconfig nach seltsamen programmen suchen. bzw. im task manager. aber möglichst beeilen

und das problem demnächst genauer definieren.
Crusader Erstellt: 14:30 am 31. März 2004
hallo

nen kumpel von mir hat nen kurioses problem:

"jedes mal wenn ich den Task Manager oder Registry oder MSconfig öffne ... spätestens nach 20 Sekunden wirds geschlossen"

habt ihr ne ahnung was es sein könnte?
ich konnte ihm leider keinen rat geben

MfG.
-Crusader-

(Geändert von Crusader um 14:30 am März 31, 2004)
×