Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
aloc Erstellt: 16:39 am 17. März 2004
ja sorry hatte sie benutzt aber wohl net gründlich genug, tut mir leid!

:godlike:
bangman47 Erstellt: 16:34 am 17. März 2004
lade dir den patch runter und dann installier den und dann kannst du das benchen ..(patch 3dmark2001se 330) und das nächste mal bitte die suche benutzen.... das thema gabs schon xmal... :thumb:
aloc Erstellt: 16:33 am 17. März 2004
ups war wohl n bissl zu vorschnell, hätte wohl erst besser gucken solln dann hätt ichs auch selber gefunden


sorry mein fehler,

kann geclosed werden!
aloc Erstellt: 16:27 am 17. März 2004
:nabend:
ich hab mir 3dmark 2001 runtergeladen und installier, aber wenn ich starte bekomme ich folgende fehlermeldung:

"3DMark needs DirectX 8.1 and proper drivers installed in order to run
Install Microsoft DirectX 8.1 and try again"

aber ich hab doch DirectX 9.0b drauf, damit müsste es doch auch gehen oder?? weiß jemand warum das net funzt und wie ich dess zum laufen krieg


thx
×