Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
razzzzia Erstellt: 20:47 am 16. März 2004
jo, geht doch nixhts über echte benchmarks.
kammerjaeger Erstellt: 18:46 am 16. März 2004

Zitat von supercomputerms am 18:29 am März 16, 2004
hi

ich hatte erst einen 1600+ @ 1545 (7,5*206) MHz als ich dies aber mit Sandra2004 verglichen habe mit einem 1800+ war meiner ein wenig schlechter trotz hohem FSB, wie kann das sein (trotz: ASUS A7N8X Deluxe mit 512 MB DDR Dualchannel)?
Heut habe ich mir nen 2500+ gekauft der schon bei Standardtakt gerade mal einem 2200+ glich,:lol: was mache ich falsch?



Nichts. :lol:

Sandra interessieren weder FSB noch Cache, sondern nur MHz.

Der XP2200+ ist mit 1.800 MHz getaktet, der 2500+ mit 1.833 MHz. Daher laut Sandra etwa gleich... :blubb:

Also: wayne

Beomaster Erstellt: 18:32 am 16. März 2004
hm, einfach alles enablen was zu enablen geht?? Also wenn die Taktfrequenz in Ordnung is kannste nur versuchen Extras zu aktivieren wie CPU Interface.
Naja, und MB und RAM, keine Ahnung wie die so hohe Werte erziehlen, solange du nicht Welten zurück bist passt das schon
supercomputerms Erstellt: 18:29 am 16. März 2004
hi

ich hatte erst einen 1600+ @ 1545 (7,5*206) MHz als ich dies aber mit Sandra2004 verglichen habe mit einem 1800+ war meiner ein wenig schlechter trotz hohem FSB, wie kann das sein (trotz: ASUS A7N8X Deluxe mit 512 MB DDR Dualchannel)?
Heut habe ich mir nen 2500+ gekauft der schon bei Standardtakt gerade mal einem 2200+ glich,:lol: was mache ich falsch?

Auch die Einschätzung mit meinem Mainboard und dem Ram liegt unter dem Niveau?

Was kann ich da machen?:noidea:
×