Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Laude Erstellt: 5:59 am 16. Feb. 2004
hier ist die antwort mußt mal durchlesen
Eisenblut Erstellt: 21:18 am 15. Feb. 2004
Das Thema wurde hier schon behandelt. Es gibt für die Version mit einem Firmenschlüssel ein offizielles Verfahren von Microsoft. Ob das auch mit der Home oder einer normalen Pro funktioniert, musst du testen.
CyberdyneInc Erstellt: 21:02 am 15. Feb. 2004

Zitat von Jan0487 am 20:41 am Feb. 15, 2004
Das hatte wir hier schonmal.

Das kannste vergessen.





Also ich bitte dich, er ist neu hier. Mal ein bisschen höflicher wenn ich bitten darf.
Markus9 Erstellt: 20:54 am 15. Feb. 2004
Was heißt vergessen?
Ich hab eine offizielle Version von XP, und hab die jetzt auch auf mein Notebook überspielt. Nur kann ich jetzt dort kein Update herunterladen. Gibt es eine andere Möglichkeit die Updates dort zu installieren?
Jan0487 Erstellt: 20:41 am 15. Feb. 2004
Das hatte wir hier schonmal.

Das kannste vergessen.

Weniger Antworten Mehr Antworten
Markus9 Erstellt: 20:18 am 15. Feb. 2004
Hallo, suche ein Programm, mit dem ich die Seriennummer von Win XP ändern kann. Hatte mal eines, aber das funktioniert leider nicht mehr.
Wäre toll, wenn mir von Euch einer helfen könnte.

Gruß Markus
×