Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Barry Burton Erstellt: 14:43 am 13. Nov. 2003
Danke für den Tipp!

Aber die Platte bootet ja, bleibt aber vor der Anmeldung stehen.




Ich probiers trotzdem mal....




gruß
corallus Erstellt: 0:46 am 13. Nov. 2003
Hi Barry

Editiere die Datei "Boot.ini" bevor Du die Platte abhängst, dann klappts auch.
Disk1 wird dann zu Disk0.....blablabla....Du wirst es sicher checken, wenn Du's siehst.

Gruss corallus
Laude Erstellt: 16:34 am 11. Nov. 2003
kann man doch vorab im Bootmanager einstellen booten nur von einer direckt
Ich machs immer mit xfdisk da gehts
Barry Burton Erstellt: 21:08 am 10. Nov. 2003
Hmm...
Ok, und jetzt?
So´n Dreck!
MrMo Erstellt: 17:21 am 10. Nov. 2003
du darfst keine platten abstecken, da sonst der bootmanager streikt!
der ist ja auf die 2 platten ausgeleget, wenn jetzt eine fehlt dann geht das nicht!
so ist es zumindest bei dem GRUB boot manager (Linux)
cya
Weniger Antworten Mehr Antworten
Barry Burton Erstellt: 16:11 am 10. Nov. 2003
Hy.


Ich hab heute mit Norton Ghost eine Kopie von meiner Festplatte gemacht, und auf ne 2te Platte geschoben.

Wenn ich mit der ersten Platte boote und im Bootmenü dann auswähle, dass er das Betriebssystem von der 2ten Platte booten soll, funzt alles supie.

Aber wenn ich die erste Platte abklemme, und als Standart von der 2ten Platte booten lasse (also ohne was zu machen, einfach PC an machen), dann bleibt das System kurz vor dem Willkommensgruß stehen.

Also kurz vor dem Anmelden unter WinXP Prof.



Wie bekomm ich das zum laufen?
×