Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
firebird Erstellt: 9:04 am 7. Nov. 2003
Das kann schon sein.
Nämlich dann wenn du so einen Drucker hast der keinen eigenen Prozessor hat. Da muss dann der PC die gesamte Arbeit übernehmen und so lange du druckst steht das System.
Das is der große Nachteil bei den billigen Druckern.

Welchen hast du denn?
ploreTeufel Erstellt: 23:50 am 6. Nov. 2003
neuer drucker treiber mal testen.... und wenn du grosse grafiken druckst so 2-3 gb kann das schon sein..
savior Erstellt: 19:22 am 6. Nov. 2003
hallo
wie gesagt immer wenn ich drucke steigt meine cpu auslastung auf 100% und der pc ist in der zeit verdammt langsam. sogar mp3s fangen an zu stocken...
das kann doch nicht sein bzw muss es doch irgendeine möglichkeit geben das zu unterbinden...

danke schonmal im vorraus
savior
×