Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
MrMo Erstellt: 21:12 am 22. Okt. 2003
bei fli4l ist standart ne firewall drinn!
ist sogar sicherer als jede firewall!

cya
KILLERPLAUTZE Erstellt: 22:57 am 21. Okt. 2003
also danke erstma leute für die anworten.....!
Habe aber noch ne frage benutz ihr zusätzliche firewalls? wenn ja welche und wie habt ihr die konfiguriert..?
MrMo Erstellt: 19:33 am 21. Okt. 2003
jo,
ich kann dir fli4l nur empfehlen!
hab jetzt seit einem jahr einen Intel Pentium 266@200 laufen.
ohne probs!
läuft seid letztem urlaub durch (6monate)
kannst sehr viel mit machen!
alle möglich configs und ist alles sehr einfach zu configuriren.
kannst ja mal zu #fli4l @qnet schaun!

cya
kernelpanic Erstellt: 9:57 am 21. Okt. 2003
also mit dem fli4l sollte die konfiguration sehr einfach sein, da sich alles was der router zum laufen braucht auf ner diskette befindet

ich selbst hab ihn NICHT, ich benutze ein redhat-system, denke aber, dass der fli4l für dich das richtige ist.

info in deutsch ist hier

http://www.fli4l.de/

hier im forum haben doch einige den fli4l, vielleicht meldet sich ja noch ein user.

heut is irgendwie alles :blubb::blubb::blubb::blubb::blubb::blubb:
KILLERPLAUTZE Erstellt: 9:17 am 21. Okt. 2003
Hmm :error:  Bahnhof wo? nochmal bitte ?!




(Geändert von KILLERPLAUTZE um 9:20 am Okt. 21, 2003)
Weniger Antworten Mehr Antworten
creed Erstellt: 8:28 am 21. Okt. 2003
Moin!

Erstmal ne Frage: Haste die Ports auch geforwardet für die Anwendungen? Denn wenn diese von einem Router zugemacht werden kannste da drauf haben was willst.

Aber Linux ist schon geil. Da kenn ich mich aber leider nicht so gut aus. Sorry!

Greedz
KILLERPLAUTZE Erstellt: 8:02 am 21. Okt. 2003
:moin: leute ich baue mir gerade mein eigenes kleines Heimnetztwerk auf.! Und habe dazu einfach mal ein paar Fragen..!

Meine CFG. :

-alle rechner XP PROF. (SP 1)

- Netgear fs605 Switch

- Ne menge kabel

-AUf dem "router" (einfacher rechner) ist zZ ebenfalls nen xp mit alles     updates usw....   Zonealarm und Norton 04



Meine frage:

WIe sieht es aus nun merke ich das nicht alles geht wie zB egay usw..was kann ich dagegen tun?
Ich habe auch mit dem gedanken gespielt linux auf den router zu machen ist das einfacher sicherer u besser oder gibt es da nachteile und was brauch eich dazu wo bekomme ich das her usw.?

Zusammen gefasst: ich möchte nen linux router machen, wie geht das ??Bin da absoluter neuling! Also bringt mich mal bitte auf den neusten stand..!



   THx    
×