Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
SirHenry Erstellt: 16:13 am 1. Okt. 2003
ich hab schon diese quicktime "vollversion" wo man fullscreen etc machen kann

wenn ich aber dort auf EXPORTIEREN klicke kommt fehlermeldung  - das dieser film nicht gespeichert werden kann.

kann es sein das der irgendwie "geschützt" ist?  es handelt sich um den herr der ringe 3 trailer...
kernelpanic Erstellt: 13:50 am 1. Okt. 2003
jo, oder quicktime besorgen.... damit kann man auch .avi exportieren.
abie1968 aus berlin Erstellt: 10:44 am 1. Okt. 2003
tmpeg dürfte da helfen,
     :moin:
SirHenry Erstellt: 0:40 am 1. Okt. 2003
Mir ist schon klar das ich für das abspielen von Sachen für den DVD player videos im  S-VIDEO Format abspeichern/umwandeln bzw. auf CD brennen muss.

Aber was mache ich wenn ich z.B. nen Quicktime Film ( z.b. den aktuellen Herr der Ringe 3 Trailer )  auf dem DVD Player sehen will ?

Mit welchem tool kann ich  das Quicktimeformat in  reines AVI oder sonst was umwandeln?
×