Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Svenauskr Erstellt: 23:13 am 7. Sep. 2003
Apache auf'm Server installieren, dann per DynDNS eine Seite anlegen, über die der Server immer ereichbar ist, falls er keine feste IP haben sollte.

Tja und dann musst Du Dir halt ne kleine Page bzw. Interface basteln mit den Funktionen die du brauchst.

Aber vielleicht kannst Du ja mal nach Apache und Scripts googeln. Vielleicht hat sich da ja mal jemand die Mühe gemacht und es auch veröffentlicht.

Gruss Sven
corallus Erstellt: 23:05 am 7. Sep. 2003
Ich könnte denen schon beschränkte Recht zuweisen, aber dann müsste ich die SW kopieren oder die Jungs die SW kaufen (fällt also auch weg).......

Danke & Gruss corallus
Blade1972 Erstellt: 22:50 am 7. Sep. 2003
@corallus: Auch noch ... :noidea: Mhmm nee sorry muß ich erstma passen. Wenn mir noch was einfällt auser der "Vollzugriffvariante" sag ich bescheid.
@masterofavenger: Das wird schwierig, weil lesen, schreiben, ändern zumindest in dem "Verzeichnis" muß dann auch gehen, dann kannst du das Teil auch wieder "abschiesen" ...
masterofavenger Erstellt: 22:47 am 7. Sep. 2003
kannst doch irgendwie nen "gast" konto laufen lassen wo die wenig rechte haben!
corallus Erstellt: 22:43 am 7. Sep. 2003
Danke Euch, aber steuern tu ich das Dingen mit NetOP 7.5. Aber die anderen Nasen sollen das nicht verwenden - da registrierte SW *nix mache Kopie* und ausserdem sind da einige Computer-Blonde dabei, die mir den Server "zerschiessen" würden, wenn sie vollen Zugriff hätten.
Desshalb nur ein Web-Interface für die ca. 12 -15 Nasen....

Gruss corallus
Weniger Antworten Mehr Antworten
masterofavenger Erstellt: 22:36 am 7. Sep. 2003
das geht auch dann mit VNC (dyndns)
nur ist das alles sau lahm.
Blade1972 Erstellt: 22:35 am 7. Sep. 2003
Wie wärs den mit z.B.: PC-Anywhere oder PC Duo, damit kannst du den Server ( komplett ) "Remote" steuern.
corallus Erstellt: 22:29 am 7. Sep. 2003
...tja, das ist mein Problem.

Clanmitglieder sollten den Server starten und beenden, Maps hochladen und das Pw ändernresp. deaktivieren/aktivieren können.

Weiss jemand Bescheid?  Ein paar Tips?

Besten Dank im Voraus und Gruss corallus
×