Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
LieutenantDan Erstellt: 15:18 am 31. Aug. 2003
ICh mein das jetzt so:
ich benutze outlook (funz auch perfekt)
aber ich möchte auch t-online e-mail benutzen, bin da suffix 0001! Aber es greift nicht auf meinen mailserver zu!
Svenauskr Erstellt: 11:34 am 31. Aug. 2003
Ich würde sagen, Du mußt in Outlook nur einstellen, dass er das LAN benutzen soll um Emails abzuholen. Dann müßte es doch klappen.
skater Erstellt: 11:20 am 31. Aug. 2003
noch nen paar fragen: bist du ein "mitbenutzer"??
ist dein outlook richtig konfiguriert (stehts auch auf DSL anschluss??)
welche outlookversion haste und welches OS??
LieutenantDan Erstellt: 10:50 am 31. Aug. 2003
Moin junx,

ich hab mal ne Frage: Ich möchte gern meine E-mail bei t-online verwalten, also eine @t-online adresse haben, da dies meine eltern parallel zu outlook benutzen möchten.
Wenn ich aber auf abholen klicke, fragt er mich, ob er online gehen soll. Da ich aber einen router an meinem dsl hab, bin ich ja schon vorher online und die t-online anwahl scheitert.
Könnt ihr mir helfen??
thx LieutenantDan
×