Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Postguru Erstellt: 21:55 am 26. Aug. 2003
ich verschiebs mal nach Software
AssassinWarlord Erstellt: 20:33 am 26. Aug. 2003
*HUST HUST* mal so auf die schnelle ne 9700er kaufen *HUST HUST*:lol:
Ich weiss zwar, das die 190€ kostet, aber so viel geld habe ich jetzt noch nicht ganz...
Ist den da nix mehr raus zu holen aus mein Grafik-Monster? Giebt den da nicht irgendwelche Mods, sodas ich das ding mal richtig Quälen kann? so 1-2V mehr auf die Rams würden mir schon ausreichen...
so das ich dan andie 2500Punkte im 3dMark 2001 schaffe:blubb:
Hitman Erstellt: 14:40 am 26. Aug. 2003
So hart darf man das nicht sagen. Mit deiner Grafikkarte wirst du diese spiele wphl nicht spielen können. Das liegt weder an den Treibern, noch an Overclocking, noch an irgendeinem Stuttering Bug, der wieder irgendwo ausgegraben wurde.

Kaufe dir eine neue Grafikkarte. So eine 9700er ohne Pro reicht locker.
NEO Erstellt: 13:49 am 26. Aug. 2003
es ruckelt, weil deine Karte aus der Steinzeit ist :lol:, probier mal Need for Speed 2 und Tomb Raider 2 aus, da wird sicher nichts ruckeln.
outdoor Erstellt: 12:32 am 26. Aug. 2003
hi da ich schon immer ne nvidia graka hab kann ich dir net sagen welcher treiber die beste performance bringt .aber lad dir einfach mal den neusten herunter.
Weniger Antworten Mehr Antworten
AssassinWarlord Erstellt: 11:47 am 26. Aug. 2003
hmm...
Ich habe mal gehört, das ATI-grakas vom stuttering-bug befallen sind. Ich frage mich, ob des auch bei meiner High-End Karte der fall ist (Radeon 7000 DDR VE...:godlike:
Welcher treiber währe für diese karte ideal (Performance mäsig) ?

Wenn ich UT2003 oder Black Hawk Down zocke, und ich habe bei selbstgemachten maps so 3-5 FPS (ALSO ne DIA show), gehört dies auch mit zum bug? weil ich habe ja alles auf Ultra Niedrig geschraubt (640x480, Low Deteils bzw Ausgeschalten)

Einwas is auch komisch, egal welche grafikeinstellung ich mache ob nun 640x480 oder 1024x768 mit max details, es ruckelt immer gleich viel rum...aber warum??
×